Himmel und Hölle

Christentum Himmel und Hölle

Christentum und Himnel und Hölle

Christen glauben, dass der Tod des physischen Körpers nicht das Ende des Lebens bedeutet. Nachdem sie ihre Zeit auf der Erde verbracht haben, glauben Christen, dass sie ins Jenseits gehen werden . Hier wird der nicht-physische Teil des Menschen, die Seele, weiterleben.

Christen glauben, dass jemand, der stirbt, entweder in den Himmel oder in die Hölle geschickt wird. Im Himmel werden sie in ewiger Harmonie mit Gott leben, und in der Hölle werden sie für immer von ihm getrennt und seinem Zorn unterworfen sein.

Trotz des weit verbreiteten Irrglaubens, dass Ihr Ziel davon abhängt, wie gut oder schlecht Sie auf der Erde sind, ist das Christentum eigentlich kein Glaube, der von menschlichen Werken abhängt. Stattdessen ist es der christliche Glaube, dass all diejenigen, die die Liebe und Vergebung Jesu Christi angenommen und ihre Sünden bereut haben, Zugang zum ewigen Leben im Himmel erhalten werden. Auf der anderen Seite glauben Christen, dass alle, die Jesus auf der Erde abgelehnt haben, von Gott abgelehnt werden, wenn es um das Leben nach dem Tod geht, und in die Hölle geschickt werden. Der Grund dafür ist, dass Gott vollkommen vollkommen ist und daher nichts sehen kann, was es nicht ist. Alle, die Jesus Christus als ihren Retter angenommen haben, sind in seine Vollkommenheit eingehüllt und können daher in eine Beziehung zu Gott treten. Alle, die Jesus abgelehnt haben, bleiben jedoch unbedeckt,

Es gibt eine Reihe von Geboten und Lehren in der Bibel, die Christen anweisen, wie sie handeln sollen, aber es basiert nicht auf ihrer Fähigkeit, sie zu befolgen, dass Christen in den Himmel kommen. Stattdessen sind diese Gebote und Lehren dazu da, Christen zu leiten und ihnen zu zeigen, wie sie ein Gott wohlgefälliges Leben führen können. Wenn du Christ wirst, gehst du in eine Beziehung zu Gott, zu Ihm als deinem liebenden Vater, deshalb willst du Ihm gefallen. Diese biblischen Lehren helfen Ihnen dabei.

Dies ist jedoch nicht das Ende des Weges für ChristenSie glauben, dass es eine physische Auferstehung aller Gläubigen geben wird, wenn Jesus am Jüngsten Gerichtstag auf die Erde zurückkehrt. Wenn dies geschieht, werden alle Christen in einem neuen physischen Körper auferweckt, um auf der neuen, perfekten Erde zu leben.

Christentum Jesus am Kreuz

Das Christentum - die größte aller Weltreligionen